• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach tommih

Nur noch Hölle - Docwood Jazz Bass Black  / ´60s spacing
wenn man einmal am Platz machen ist... heieiei... Vielleicht zum Hintergrund - im April / Mai ziehe ich mit meiner Freundin zusammen in ihr Haus...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.974
Fender Player Jazz Bass 3TS MN
Moin, ich muss ausmisten - und so landet hier ein Player J, den ich erst vor 7 Wochen gekauft habe, aber keine Chance gegen meine wachsende...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
762
[Suche] Fender Squier Vintage Modified Precision Bass V 5 String 3 Color Sunburst
Hallo Gemeinde, vielleicht einer ja noch so einen Bass in der Ecke liegen oder kennt jemanden der ihn verkaufen würde - gesucht wird (natürlich...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
535
Zurück
Oben Unten