• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

B.C.Rich

Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Artikelstandort
Berlin
Hallo Komunity, kann mir jemand sagen um welchen B.C. Rich Bass es sich handelt?. Er hatte wohl eine absperrband Lackierung Schwarz Gelb sowie DiMarzio Picups, vom Alter tippe ich auf mitte 80er anfang 90er. Leider hat jemand den Bass ziemlich zugerichtet der braucht hilfe. Viele Grüße

Information

Autor
Don Quijote
Erstellt
Aufrufe
208

Oben Unten