• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Bass-Boxen-Stack TL 606 mit Eminence Delta 15A + Mittel/Hochtöner, Hirschfelder Frequenzweiche

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€360,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
leider nein
Artikelstandort
München
ich verkaufe diese wunderbaren Boxen, die ein Kollege hier im Forum gebaut hat und die über Umwege bei mir gelandet sind.
Nachdem ich mal wieder umgestiegen bin (auf Eich/Tecamp), suchen sie ein neues Wirkungsfeld.
Für unseren Proberaum sind sie fast überdimensioniert. Ich habe zwei Open Airs mit ihnen gespielt, das hat großen Spaß gemacht :-)
Hier die Daten (soweit ich es herausgefunden habe):
- Eminence Delta 15A 8Ohm + Faital 3FE25 Mitteltöner in extra Volumen, 400 Watt
Größe 58.5x51x43 cm
Eigenbau TL606 aus 15 mm Birke Multiplex, verstärkt, verstrebt und gedämmt, bezogen mit Kunstleder in Leopardenoptik
Frequenzweiche von Jacob Hirschfelder
Lautstärkewahlschalter für Mitteltöner, 1 x Frequenzwahlschalter für Mitteltöner
schwarze Ecken, Füße an Boden und Seite, Marshall-Style Tragegriffe
Gewicht je Box: ca. 20 Kilo
Die Abstimmung wurde durch Verlängerung des Ports auf ca. 40 Hz gesenkt, was für mich perfekt war (Fünfsaiter). Diese Verlängerung kann man entfernen (ist geschraubt)
Der Preis ist für beide zusammen.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
344

Dieses Inserat teilen


Oben Unten