• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bühlerbass

5-Saiter Torillo VOLTA

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€3.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive Versand (deutsche Adresse)
Artikelstandort
89233 NeuUlm
1637082818406.jpeg


Verkaufe ein wunderschönes Instrument von dem Bassbauer Tom Torillo der vergleiche zum USA-Bass Fodera nicht zu scheuen braucht.. Bass wurde für die Messe gebaut und dann kam Corona...
Edelste Hölzer verleihen diesem Instrument Präzision mit gewisser Gutmüdigkeit . Habe nie zuvor so einen leicht bespielbaren 5-Saiter gehabt. Wohnzimmergepflegt.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bühlerbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
964

Weitere Inserate von bühlerbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten