• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der P

Bass Top (Class D)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jepp
Artikelstandort
Riegelsberg
Moin zusammen,

Das ist jetzt wahrscheinlich mal eine etwas andere, nicht wirklich definierte Suche.
Aktuell habe ich mir den GK Legacy 500 kommen lassen und bin auch ganz schön angetan. Also eigentlich kein Grund zu handeln. Jetzt bin ich normalerweise aber eher der gebraucht Käufer, da immer ziemlich enges Budget. Noch dazu bin ich noch einigermaßen unerfahren, was Equipment angeht, und neugierig.

Ich suche also einen kleinen, transportablen Bass Amp mit genug Wumms für eine recht laute Punkrock /Hardcore Band. Als Boxen kommen 2x10 und 1x15 FMC zum Einsatz. Ich hatte schon LM250, Mb500, Reidmar 500 und LH500. So richtig unzufrieden war ich eigentlich mit keinem, den Legacy finde ich, wie gesagt, ziemlich gut.
Aux in und KH Ausgang wären von Vorteil. Ein Big Bang würde mir da zb einfallen...

Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht hat ja jemand was passendes rumstehen und will es zum fairen Preis loswerden. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann behalte ich den GK ;-)

Bässte Grüße
Pascal

Information

Autor
Der P
Erstellt
Aufrufe
273

Weitere Inserate von Der P

Dieses Inserat teilen


Oben Unten