• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mbass

Bassart Phönix E-Bass

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€560,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
friesland
Moin, die Sammlung muss kleiner werden. Diesen Bass habe ich mir von Matthias bauen lassen. Er ist passiv und hat Bassculture Pickups. Der Korpus ist aus schwerer Esche. Die Nitrolackierung war bei der Auslieferung noch nicht ganz trocken und hat kleine Poren und Nasen hinterlassen. Der Hals ist aus Ahorn mit einem Palisandergriffbrett. Schaller Mechaniken und ETS Bridge. Der Bass kommt in einem Softcase. Gerne kannst du ihn in Jever anspielen.

Information

Autor
mbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
298

Weitere Inserate von mbass


Oben Unten