1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.300,00
Bassculture Custom 5 Fretless

Bassculture Custom 5 Fretless Verkaufe

Bassculture Custum 5 Fretless zu verkaufen!

Still, Frostis und BassSapo gefällt das.
Hallo, Gemeinde,


ich trenne mich von meinem Bassculture Custom 5 Fretless, da ich ihn nicht mehr spiele und für eine andere Anschaffung Geld brauche.

Ich hab noch nie nen besseren Fretless in der Hand gehabt - der Bass singt und drückt ,ist superausgewogen und tiefmittig holzig. Beim Aufnehmen sitzt er super im Mix mit sehr warmen Tiefmitten. Schade, dass Christoph Dolf keine Bässe mehr baut!

Da er ein paar Dings und Dongs hat (siehe Fotos - er wurde ein paar Jahre lang richtig viel gespielt) gebe ich ihn für VB 1300€ her.

Saiten der Wahl lege ich beim Kauf dazu (ab Werk waren damals black Nylons aufgezogen).
Antesten gerne jederzeit in Berlin oder München möglich!

lG, Seb
Angaben zum Versand:
ungern, aber möglich
Artikelstandort:
Berlin/München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. S-E-Bass-tian
      Danke! Tappen geht natürlich auch auf diesem Bass ;-)
    2. cpt.claypool
      weshalb muss ich jetzt "Jerry was a race car driver" summen? Feines Teil, viel Erfolg!
      1. S-E-Bass-tian gefällt das.
    3. S-E-Bass-tian