• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
katadaster

Bassgurt Steyner Emerald Pirate

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€32,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur innerhalb Deutschlands, kostenlos
Artikelstandort
D
Wunderschöner, handgefertigter Gurt made in Germany.
Der Emerald Pirate Gurt ist wirklich super gefertigt. Er ist zweilagig, einmal mit einer mit Totenköpfen verzierten Jaquard Schicht, und darunter eine rutschfeste Baumwolllage. Die Gurtenden sind aus massivem Leder und ungefähr 3 mm dick. Die einzigen Gebrauchsspuren die auffallen, sind die Abdrücke der Straplocks an den Lederenden.
Max Länge ca 165cm, da ich jetzt eine längere Sonderanfertigung bekommen habe, verkaufe ich den gut hier.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos

Hier der Link zum Hersteller: https://steyner.de/collections/retro-gitarrengurte/products/jacquard-gitarrengurt-emerald-pirate

Information

Autor
katadaster
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
90

Dieses Inserat teilen


Oben Unten