• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

reserviert! Preissenkung zum Nikolaus: Bassics BPA-1 Basspreamp abzugeben

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€249,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja siehe Text
Artikelstandort
Berlin
Hi,

ich würde mich von diesem sehr guten Preamp trennen, da mir der Trickfish noch einen Tick bässer gefällt.
Der Preamp bietet volle Kontrolle über den Sound, denn jedes(!) Frequenzband kann einzeln zu- und weggeschaltet werden, man kann also immer vergleichen mit neutral, was man gerade einstellt.
Auch eignet er sich hervorragend zum Anschluß zweier Bässe, da man sie im Pegel angleichen kann, und ein Anschluß ist hochohmig schaltbar für Piezos oder ähnliche Pickups.
Ein Komp ähnlich dem dbx 160x ist ebenfalls an bord.
Einschleifweg und DI in Studioqualität sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.
Wer das Gerät nicht kennt: https://www.bassic.de/threads/bassics-bpa-01-review.14867629/

Alles funktioniert, einwandfreier gebrauchter Zustand.
Ich habe das Gerät selber hier im Forum erworben und gebe es jetzt wegen Nichtbenutzung deutlich unter der Hälfte des Neupreises ab.

Versand ist selbstverständlich möglich , DHL z.B. für 7,49 Euro

blabla: Privatverkauf, also kein Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung
bassics2.jpgbassics4.jpgBassics1.jpgbassics3.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
oldschool
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1212

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten