• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fretlenten

H&K Bassmaster

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
BS
Moin,
ich werde mich als Erstbesitzer von meinem Alltimekeeper dem Bassmaster aus dem Hause Hughes und Kettner trennen.
IMGP0924.JPG Er hat die letzten ca. 6 Jahre in diesem schicken Heim als Vollröhrentop an einer 2x12" Box verbracht. Das reicht um Nachbarn zu ärgern. Er war mal in den 00ern auf der Bühne und vor 4 Jahren im Studio, ist also erfahren. Zu Sound und Anschlussmöglichkeiten gibt es genug Lesestoff im Netz und auf der Oberseite des Gerätes. Potis laufen sauber!

Im ausgebauten Zustand sieht er dann so aus: IMGP0926.JPG IMGP0928.JPG

Er bekam mal als Weihnachtsgeschenk eine IMGP0927.JPG Boogie EL84, die Vorstufe ist original H&K.
Ich lege noch je einen Satz Röhren von JJ und Sovtek bei zum Testen. Wollte ich mal checken bin aber nie dazu gekommen.

Das 9,5" Eigenheim wäre mit im Preis. Der19" Winkel ist weg.


Alsdenne

Information

Autor
fretlenten
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
293

Oben Unten