1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.200,00
Bassline Buster CW 5

Bassline Buster CW 5 Verkauft

PRICEDROP NUR ÜBER PFINGSTEN ;)

Liebe Gemeinde,

Ich trenne mich schweren Herzens von diesem super verarbeiteten Gerät, da es leider zu wenig gespielt wird.

Hier ein paar Specs:
- Griffbrett aus Vogelaugenahorn
- aktiv/passiv über Push/Pull
- aktive 3-Band Klangregelung
- zwei Soapbar-PUs
- Gewicht nur 3,9 kg!!!

Ich hab auch noch schnell ein Soundbeispiel in Logic reingehämmert. EQ flat ohne Kompressor, quasi ganz nackt ins Audiointerface (Steinberg UR22mkII):



Wenn ihr sonst noch fragen habt, jederzeit her damit!

Tauschen würde ich nur gegen einen gleichwertigen oder höherwertigen (Wertausgleich von meiner Seite) 5-Saiter Jazz Bass (bevorzugt passiv) oder einen Marleaux 5er (Consat oder MBass).

Außerdem suche ich derzeit einen Bass Envelope Filter von MXR, so einen würde ich also auch "in Zahlung" nehmen...

Der Bass befindet sich in der Nähe von Stuttgart und darf gerne getestet werden, Kaffee/Bier ist inklusive ;-)
Angaben zum Versand:
möglich via DPD
Artikelstandort:
Göppingen
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. S3BASST1AN
      Hey Holger,
      Vielen Dank :-)
      Live fühlt sich die B-Saite übelst mächtig an ;-) ich denke also dass da was bei Deinen Lautsprechern oder Kopfhörern verloren geht...
      Ich messe ein Stringspacing von 18 mm
      LG Sebastian
    2. Basshulk
      Hallo, schön eingespielt, muss ich sagen!
      Ist die B-Saite mit dem EQ noch etwas zu pimpen?
      Sie geht (zumindest hier bei mir) etwas im Vergleich unter, oder?
      Wie breit ist denn das Spacing?
      Gruß und danke!
      Holger
    3. tofi1
      Kansnt Du mir bitte auch die Serien-Nr. geben?
      Gerne uach per PN.
      Stehe grade mit Bass-Line in Kontakt, für die Details wäre die Numemr hilfreich.

      Danke!
    4. tofi1
      Kannst Du bitte noch was zum Klang schreiben?
      Ich suche einen Bass, der einen schönen "runden" Ton hat.
      Meiner hat einen Humbucker und einen Splitcoil mit dicken Magneten und das ist eher so "gib alles mitten rein!"
      Danke!
    5. S3BASST1AN
      Hey,

      Klar!

      - Bei den Hölzern weiß ich es leider nicht, ich weiß aber dass er einen "Chambered body" zwischen Decke und Korpus hat.

      - Es handelt sich um Soapbars von Bassculture

      - Die Elektronik ist eine 3-Band von Noll mit aktiv/passiv-Möglichkeit. PU Split bzw. seriell/parallel ist bei dem Bass so nicht vorgesehen.

      LG
    6. tofi1
      Moin,

      kannst Du bitte noch ein paar Einzelheiten aufschreiben?
      -Korpusholz?
      - Decke?
      - welche Pu's genau?
      - schaltbar single/parallel/seriell?
      - welche Elektronik?

      Vielen Dank im voraus!