1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 250,00
Bassline Chamäleon 112

Bassline Chamäleon 112 Verkauft

Kann beides: Country UND Western

BassSapo gefällt das.
Pfiffiger Brüllwürfel von Bassline. Der Clou: die Frontplatte ist verstellbar! Dh EINE Box mit VIELEN Wiedergabemöglichkeiten.
Geschlossen und in variablen halboffenen Zuständen.
Zu viele Details um sie alle hier wiederzugeben. Hierzu Git&Bass-Test der 210 im Netz, oder bei mir per Mail.
8ohm
300W
guter, gespielter Zustand. Laut!

Ich habe sie kürzlich hier im Forum erstanden & bemerkt: ICH brauche keine offenen Systeme. Deshalb hätte ich die günstigen 250,-€ gern auf diesem Weg zurück. Ich mag(!) die Box, am gernsten mit dem Boogie (auch vakant!) , aber Glokla hat mich fest im Bann...
Angaben zum Versand:
Je nach Wunsch
Artikelstandort:
Bremen
Artikelzustand:
Gebraucht