• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m3basz

Basstown 4x10

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€195,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
32602 VLotho
Hier verkaufe ich eine Basstown Baseline 4x10 Box.
600 W/8 Ohm mit Tweeter.
Die Bassreflexöffnung liegt in der Unterseite (Downfire).
Technisch ok, das Frontgitter ist allerdings etwas zerkratzt. Der Bezug ist intakt, keine Risse oder Flecken.

Die Box wurde häufig live gespielt, daher habe ich vor einiger Zeit neue Ecken und neue Füsse montiert.
Wegen der untenliegenden Öffnung stand die Box bei mir immer auf einem Rollbrett mit Ausschnitt.
Direkt auf dem Boden geht aber auch, der Sound ist dann etwas schlanker.

Bei mir lief die Box mit einem Sansamp RBI und 500W-Endstufe. Gute Allround-Box, eigentlich für fast alles ausreichend-ausser evtl. großen Openair-Bühnen.
Das Rollbrett kann ich dazu geben, ist aber keine Schönheit.

Information

Autor
m3basz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
206

Dieses Inserat teilen


Oben Unten