• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zomok

Basstown Custom 1x10 mit Schacht für MarkBass LM250 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Angaben zum Versand
ja, wäre möglich
Artikelstandort
Bad Muskau
Ich biete meine Basstown Custom 1x10 mit einem Schacht für MarkBass LM250 an. Diese Box hatte ich mir von Raffi für meinen LM250 bauen lassen, und funktionierte so zusammen als kleine handliche Combo. Leider ist der LM250 kaputt gegangen und wurde schon zur Ersatzteilgewinnung verkauft.
Der 10" Speaker mit 8 Ohm sitzt in einem geschlossenen Gehäuse und wird von zwei Hochtonkalotten unterstützt. Das BoxenGehäuse ist mit Warnex überzogen. Genaue Angaben zum Speaker muss ich allerdings nochmal bei Raffi erfragen und kann ich dann bei Interesse sicher weitergeben. 130,00 Euronentaler würde ich gern für die schicke Custom 1x10 haben wollen. Sie ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Bisher stand sie nur in einem rauchfreien Wohnzimmer.

PB080322.JPG PB080323.JPG PB080324.JPG
  • Like
Reaktionen: uncool sam

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Zomok
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
379

Weitere Inserate von Zomok

Dieses Inserat teilen



Oben Unten