1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 70,00
Bastelprojekt Preci Korpus und Hals

Bastelprojekt Preci Korpus und Hals Verkauft

Superleichter Body und genau passender Hals

Ich muss ein bisschen aufräumen... dieses Projekt werde ich jedenfalls in nächster Zeit nicht fertig stellen und biete es daher hier an.

Hier habe ich einen Precision-Body und einen Hals dazu, der so genau passt, dass er von alleine in der Halstasche hält und man den Bass so sogar hochheben kann, ohne dass er auseinander fällt.

Der Korpus ist aus Paulownia und wiegt superleichte 1470g auf meiner Küchenwaage. Er ist klar lackiert und weißt keine nennenswerten Kratzer oder sonstige Dongs auf.

Der Hals ist ganz neu und hat noch keine Schraubenlöcher.
Er ist aus Ahorn mit Rosewood-Griffbrett (21 Bünde) und lediglich matt versiegelt.
Er misst am Sattel 42mm und am Halsfuß 64mm.

Wer sich also einen super leichten Preci zusammenbauen möchte, für den wäre das vielleicht was.
Angaben zum Versand:
10€ per GLS
Artikelstandort:
zwischen Stuttgart und Ulm
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. fiss-a-wiss
    2. fiss-a-wiss