• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobi87002

BB 735A TMBL

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Seegebiet Mansfelder Land
Tausche obengenannten Bass ist in einem sehr guten Zustand aber spiele ihn zu wenig. Würde ihn gerne tauschen Sollte wenn auch ein aktiver 5 saiter sein. Für weitere Fragen bin ich immer zu erreichen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Tobi87002
Erstellt
Aufrufe
468

Weitere Inserate von Tobi87002

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten