• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

Bergantino AE 210 Bass Box (inkl. Cover)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€599,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt. Versand lässt sich sicher auch einrichten, wobei der Käufer die Kosten und das Risiko trägt
Artikelstandort
Leonding (OÖ)
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Bergantino AE 210 in der neueren, eher seltenen vertikalen Ausführung. Die Box befindet sich in sehr gutem Zustand - technisch 1A, optisch minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Die Box wurde selten und dann aber stets im original Neopren-Cover transportiert, welches im Preis inbegriffen ist.

Ich spar mir die Lobeshymnen - wer sich für diese Box interessiert, weiß vermutlich ohnehin Bescheid. Mir ist in 35 Jahren am Bass jedenfalls keine bessere 210er untergekommen und jene die herankamen waren ein Eckhaus schwerer und sperriger. Was ich vielleicht dennoch erwähnen möchte, ist die relativ geringe Tiefe von knapp 32 cm. Das macht das Handling dieser Box zur wahren Freude und auch auf engen Bühnenverhältnissen findet sie immer ihren Platz.

Warum ich die Box verkaufe? Gute Frage, die ich mir vermutlich auch stellen werde, nachdem sie weg ist... ich bin irgendwie bei Aguilar gelandet und mit einer SL410x und zwei SL112 sehr gut versorgt. Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt. Als Tauschobjekte kämen ein DB751 oder ein AG/TH 700 in Frage - freilich mit entsprechendem Wertausgleich.

Soda was fehlt noch? Genau, hier die wesentlichen Specs des Herstellers:
  • 2 x 10" Custom Neodymium Driver with 7oz magnet and vented pole pieces
  • High intelligibility 1" tweeter
  • Custom phase - coherent crossover with tweeter level control
  • Power handling - 400 watts rms
  • Frequency response:40Hz - 15kHz
  • Sensitivity: 100db • 1 watt/1 meter
  • 2 x 1/4" and 2 x neutrik connectors
  • Impedance: 8 ohms
  • Dimensions: 55.9 cm x 45.7 cm x 31.75 cm
  • Weight: 18 kg

Noch was? Achj ja... Ich bin Privatverkäufer und als solcher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich versichere aber alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben und natürlich auch nichts verschwiegen zu haben.

Persönliche Abholung ist mir immer am liebsten - dabei hat der Käufer die Möglichkeit die Box ausgiebig zu testen und nette Menschen, was Bassisten ja üblicherweise sind lerne ich so auch immer wieder kennen. Nach Vereinbarung komme ich auch gerne ein Stück entgegen bzw. bin ich auch immer wieder mal in Wien und könnte die Box bei ernsthaftem Interesse dorthin mitnehmen.

Falls es noch Fragen gibt bitte einfach fragen. Erstkontakt per Mail, im weiteren gerne auch telefonisch...

Information

Autor
chrisie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
385

Weitere Inserate von chrisie


Oben Unten