• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bauda

gallien krueger mb 110 combo zvk

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mögl
Artikelstandort
st pauli
Verkaufe meinen eineinhalb Jahre alten Gallien-Krueger MB 110. Einziger Grund für den Verkauf ist, dass ich nur noch Acoustic Image spiele und zudem einen alten 200MB als Backup habe.

Der Amp ist in den USA hergestellt, liefert günstig den bekannten GK-EQ (plus Contour-Schalter) und fast den Sound des Klassiker 200MB, resp. MB 150. Der Clou am MB 110 sind das Gewicht (9,5 kg), der Betrieb ohne Lüfter, und dass der Amp vorzüglich als Kontrabassablage (anstelle eines Stuhles o.ä.) dienen kann. I.ü. klingt er auch mit E-Bass gut.

300.--, topp in Schuss und jederzeit in HH antestbar.
Mehr Info: https://www.gallien-krueger.com/mb-110-specs
  • Like
Reaktionen: Hokker und cwegy

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bauda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
391

Weitere Inserate von bauda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten