• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Folkomotive

Biete GK 210 MBX Bassbox

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
lieber nicht
Artikelstandort
Wertheim, Heidelberg, ggf. Düsseldorf
Moin,

ich will diese Bassbox loswerden.

Ich habe sie vor langer Zeit gekauft. Seit ca. 6 Jahren wurde sie nicht mehr benutzt, nur noch eingestaubt und umgezogen.
Daten sind dem Typenschild zu entnehmen.

Ich hab wirklich sehr wenig Interesse sie zu verpacken und zu verschicken, deshalb würde ich sagen sie ist eingermaßen günstig, muss dafür aber abgeholt werden.

Ich wohne in 97877 Wertheim und 69115 Heidelberg und bin regelmäßig beruflich in Düsseldorf, falls ihr da einigermaßen zeitlich während normaler Arbeitszeiten flexibel seid.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Folkomotive
Erstellt
Aufrufe
375

Weitere Inserate von Folkomotive

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten