• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
souladdicted

Biete Häussel PJ Vintage - Suche Dimarzio JJ "DP123 / Model J"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
versichert
Artikelstandort
Wuppertal
Ich hab hier ein paar Häussel PJ aus meinem 78er Fender, gehen vom Sound klassisch in Richtung 60er Fender PUs, sehr gut aufeinander abgestimmt = der J ist nicht wesentlich leiser als der P, wenn alleine gespielt, der P sehr schön druckvoll und mit Growl.
Da ich aktuell wieder in Richtung Dimarzio getauscht hab, würde ich das gerne bei meinem ollen Jazzbass auch mal ausprobieren, daher meine Frage:

Jemand zufällig einen Satz Dimarzio JJ "DP123 / Model J" (US Maße, Bridge PU länger als Neck) herumliegen und hat Interesse an einem Satz Häussel PJ?

Information

Autor
souladdicted
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
78

Weitere Inserate von souladdicted


Oben Unten