• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

Es gibt sie noch... die guten, "alten" Esh-Bässe

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
wenn unbedingt nötig
Artikelstandort
Hamburg
Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll, weil der Bass für mich eigentlich ein "live-time-keeper" ist.. aber jetzt verkaufe ich doch meinen sehr gut erhaltenen
Esh Sovereign 5-string aus der "guten alten Zeit" von 1992. Er hat es einfach nicht verdient, so gut wie gar nicht mehr gespielt zu werden, aber da ich (fast) nur noch Kontrabass spiele, erfährt er momentan dieses "Schicksal"..;-)
Wie hier schon beschrieben, wurde er lange vor der "unruhigen und chaotischen" Zeit gebaut, die viele mit dem Namen Esh verbinden. Das das im Esh-Thread beschriebene Problem mit dem PU-Wahlschalter habe ich leider immer noch nicht gelöst, steht aber oben auf der Agenda :-P
Wie auch hier schon erwähnt, ist der Bass unglaublich vielseitig verwendbar und spielt sich immer noch extrem leicht und gut.
Anspielen in Hamburg ist sehr erwünscht.
[ esh_1.jpg esh_4.jpg Esh_2.jpg esh_10.jpg esh_7.jpg esh_11.jpg esh_12.JPG esh_13.JPG barto_1.jpg
  • Like
Reaktionen: bassthebass

Information

Autor
LaFaro
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
271

Weitere Inserate von LaFaro


Oben