• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmanische Beutelratte

Bogart Blackstone - reserviert

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Wiesbaden
Bogart Blackstone - Jubiläumsmodell von 2012. Einer von 20.

Bartolini in der Musicman Position. 2016 habe ich von Stefan Heß (Bogart) einen Push-Pull Poti zum Passivschalten einbauen lassen. Zudem wurde gleich der Trussrod erneuert. Der funktionierte zwar einwandfrei, aber irgendwas "ratterte". Das Rattern jetzt weg, der Austausch soll aber nicht unerwähnt bleiben. Wiegt 4,1kg.

Ach ja, das rotbraune Kuschelköfferchen ist dabei.

Kein Interesse an Tausch, sorry.

Information

Autor
Bassmanische Beutelratte
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
332

Dieses Inserat teilen


Oben Unten