• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

BOSS BC-1X Compressor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€160,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
jau!
Artikelstandort
94342 Straßkirchen
Hallo in die Runde!

Der BC-1X ist erst vor wenigen Monaten bei mir eingezogen (Erstbesitz). Ein hervorragender 2-Band-Kompressor, was die Tests (z.B. bei bonedo) zeigen.
Es hat sich aber herausgestellt, dass im Livebetrieb der EBS MultiComp doch besser zu meinen Bässen passt.
Der BC-1X ist praktisch neuwertig (wenige Proben und Liveeinsätze). Wenn der so im Laden stehen würde, würde er als neu durchgehen.

Neupreis beim T derzeit 219,-, bei mir zu haben für 160,- Euro incl. versichertes DHL-Päckchen innerhalb D (ohne Inseln).

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Aufrufe
407

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten