1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 550,00
bs Bass Master 1000W

bs Bass Master 1000W Verkauft

bs bass systeme Bass Master 1000

Biete 1000W class D bs bass systeme Bass-Master 1000 an. Echte 1000W mit ordentlich umph. Der Amp basiert auf dem B&O icepower 1000ASP http://www.icepower.bang-olufsen.com/files/solutions/icepower1000aspdata.pdf
also ordentlich Dampf und Dynamik bei sehr geringen THD nicht zu vergleichen mit allen anderen micros in der 500 -900w Liga die lediglich auf den icepower250 Modulen basieren. Meines Wissens der einzige BassAmp auf dem Markt der das größte professionelle icepower 1000 Modul einsetzt. 0.01 THD @ 1175w. Preamp mit 2 separaten gains und guter Klangregelung. perfekt für Doubler. Cleaner HiFi Sound ohne Ende. Die Klangregelung ist perfekt für chirurgische Korrekturen. Wer ein Amp sucht um seinen Sound am Amp zu verdrehen is hier falsch. D.h. die DUB Sounds kommen von flatwounds und geschlossener ToneBlende. Ein Vintage Jazz Bass klingt eben nach JazzBass perfekt. Ein steriler HighEnd Bass wird eben etwas nach sterilem HighEnd Bass Klingen. Also irgendwie mehr nach Saiten als nach Holz. Der Amp ist gnadenlos clean und bildet ab was rein geht und addiert kein Charakter. Auch bei extremen EQ bleibt der Sound quasi gleich nur eben mehr / weniger Bass/ Mitten oder Höhen. Eben so wie es sein sollte für ein High End Amp.
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht