• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

bs Basssysteme * Bass-Master 1000

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
INKLUSIVE!
Artikelstandort
hoch im Norden
Ich biete euch einen sehr gepflegten Bass-Master mit 1000 Watt Leistung, sehr definiertem Klang und das alles zu einem wirklich geringen Gewicht und road-ready im Case. Ich habe ihn wirklich gerne gespielt, habe aber einfach zu viel Zeug und spiele nur noch meinen Röhren-Bass-Boliden. Wer schon immer mal einen Bass-Master besitzen wollte, bekommt hier die Gelegenheit.

Bassamp-Typ:Class D
Leistung:1000 Watt (RMS) an 4 Ω
Klirrfaktor:0,05 % THD + N an 1 kHz und 4 Ω
Bandbreiten-Limit:80 kHz (an 8 Ω)
Energie- und Nutzungs-Effizienz:81 % (herkömmliche 32 %)
Energiebedarf im Standby-Betrieb:3 Watt (!)
Dämpfungsfaktor:> 2000 (!)
Frequenzumfang:16 - 40.000 Hz, gedrosselt 35 - 16.000 Hz
Gewicht:ca. 5 kg
Inputs:zwei, mit eigenem Gain, Regelbereich passiv bis aktiv, Instrumente abrufbar durch Umschalter; Instrumente bleiben eingestöpselt
Equalizer:Bass, Mitten, Höhen für exzellenten Sound
Control:Mute und Betriebsbereitschaft (Front)
Outputs (Rückseite):Send/Return (Zusatzgeräte); Line-Out, DI (pre/post, Mikro- oder Line-Signal, Pegel intern wählbar); Speakon (1+/1-) für Box
Sonstiges:Netzanschluss mit Schalter, Ground/Lift
Intern:LED-Sicherungsdefektanzeige (Lüfter und Powerboard)
Besonderheit:Besonders leises Lüftermanagement (LNAS) und sehr niedriges Grundrauschverhalten

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
762

Weitere Inserate von Blackbird

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten