1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 670,00
Carvin AC50 fretless

Carvin AC50 fretless Verkaufe

Custommade hollowbody fretless 5Saiter mit kontrabass-ähnlichem sound

Der Bass braucht soundmäßig keinen Vergleich zu scheuen mit den Rob Allen Bässen und ist um einiges günstiger.
Der Bass ist Erstbesitz-ich habe ihn im Customshop von Kieselguitars vor einem Jahr bauen lassen.
Funktioniert einwandfrei,optisch gibts keine Kratzer,höchstens bisl Staub und Fingertapser
Der Bass ist ausgerüstet mit Piezotonabnehmern,es bedarf keiner großartigen Soundregelung,der Grundsound ist schon wunderbar,jeder Ton singt,hat einen "growl" wie ein Kontrabass,einziger Nachteil: er ist wie fast alle halbakustischen Bässe kopflastig-ich habe ihn immer im sitzen gespielt,da ist das kein Problem.
Griffbrett ist mit Bundlinien versehen,für die Orientierung und Intonation schon ein Riesenvorteil
Mehr Informationen auf:
http://www.kieselguitars.com/catalog/guitars/ac50
Angaben zum Versand:
Europa
Artikelstandort:
Klagenfurt,Austria
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. penniesat
      Damit man sich den Klang vorstellen kann:hier ein Klangbeispiel von einem CarvinAC50