• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Carvin B25 Bromberg Signature modfied by Tino Tedesco

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung Nähe Basel bevorzugt
Artikelstandort
Nähe Basel
Wunderschöner Carvin Brian Bromberg 5-saiter in traumhaften Wolkenahorn. Umbau durch Tino Tedesco zum Fretless mit leuchtenden Luminays. Voll aktiver Bass mit regelbaren Piezos. Wohnzimmergepflegtes Instrument (Nichtraucher) ohne Kampfspuren. MIt dabei ist ein Original Carvin Custom Case.

864 long scale mit 17,5mm Saitenabstand (regelbar). Die Elektronik lässt immensen Spielraum für alle erdenklichen Fretless Sounds. Ich benötige ihn einfach nicht mehr und als Deko (zwar schön) ist er mir doch zu schade. Probespielen Nähe Basel möglich. Kein Versand.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
funkyfingers
Erstellt
Aufrufe
560

Weitere Inserate von funkyfingers

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten