• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Cimar Morris Modaira Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€315,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
* Hals aus Mitte der 70er mit 38mm Sattel und original Gotoh Tunern
* Morris / Modaira SEN (Sen liegt klanglich zwischen Erle und Esche) Body mit original Bridge und 6 Loch Neckplate
* Bartolini 90s Pickups
* Stacked Knobs Control Plate
* Gewicht 4,1KG
Das schwarze Schlagbrett ist nur aufgelegt, die Schraubenlöcher für das Schlagbrett sind gefüllt. Gegen Aufpreis (15),gibt es das neue Schwarze dazu, ein gebrauchtes weißes kann ich kostenlos dazu geben.
Super Player, dicker runder Sound dank der Bartolini Pickups Gute Flache Saitenlage dank der Vintage Style Bünde.
Der Hals ist 70s Style eher schlank und schnell. Gern auch verkauf ohne Pickups oder ControlPlate.
Alternativ habe ich auch noch gegen Aufpreis von 10 Euro eine klassische Vol Vol Tone von Fender da.
Versand per DHL, Zahlung per PayPal oder Überweisung

Gern auch Tausch gegen alles mögliche aus dem Bass Bereich.... ausser moderne Bässe, aktiv Bässe, 5/6 Saiter und lined Fretless... und im speziellen tausche ich gerne (nötigenfalls mit Zuzahlung) gegen:
* Hiwatt 200 oder Sound City 200 Kt88
* Weber 200 oder 400
* Peavey 120 / 120 Endstufe
* Hochwertiges Bass GigBag (Mono / Ritter etc.) * JazzBass Body mit 62mm Halstasche (Vintage / Japan Lawsuit)

Information

Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
252

Weitere Inserate von rawlikefishrob


Oben Unten