1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 420,00
Cort Funkmachine II T.M. Stevens

Cort Funkmachine II T.M. Stevens Verkaufe

fast neuwertig - mit superschnellem Hals und toller Elektronik NP 700,-

Sehr schöner und super schneller Bass mit Top-Sound. Bartolini MK 1 Pickups und Aktivelektronik mit Slap-Switch und eingebautem Funk-Wah. Sehr innovatives Instrument, sehr flexibel im Sound. Die Hardware ist "geaged", der Lack ist in einem guten Zustand. Natürlich sieht man auf der Rückseite ein paar Minikratzer, ich habe den Bass ja schließlich gespielt. Aber nur zu Hause. Also sehr gepflegt. Saitenlage ist traumhaft, der Bass ist top eingestellt. Ca. 3 Jahre alt, Rechnung suche ich raus....

Abholung ist mir VIEL lieber als Versand. Geht natürlich auch; am liebsten wäre mir aber, wenn ihr mir vorher ein leeres Case schickt.
Ein Gigbag ist auch dabei, ist aber nix dolles...

Super Bass zum Schnäppchenpreis. Verkaufe weil ich zu viel Zeug habe.... Ihr wisst, wie das ist....
Angaben zum Versand:
15,-
Artikelstandort:
Nähe Trier
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. bubueye
      Hi, danke nein, ich hatte so einen gestern Abend in der Hand, eben in Lüneburg. Passt nur nicht zu mir. Ist aber ein sehr schöner Bass, hat mir gefallen das Teil. Klingt richtig satt.
      1. josy gefällt das.
    2. josy
      Nein, Lüneburg war ich noch nie!
      Bin aus der Nähe von Trier und der Bass steht hier hinter mir...

      Interesse?
    3. bubueye
      Moin, bitte mal nicht falsch verstehen: Du wohnst in Trier? Hab gestern den gleichen Bass in Lüneburg gesehen, also ich meine körperlich. Wollt nur wissen ob es zufällig der selbe ist.
      LG
      Mario