1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 180,00
"Custom" Jazzbass (Squier Parts)

"Custom" Jazzbass (Squier Parts) Verkauft

Eyecatcher!

Biete hier einen meiner Eigenbauten an, und zwar einen Jazzbass in auffallender Farbe und mit Preci-Halsmaßen.

- Hardware und Elektronik inkl. PUs von Squier VM Jazzbass
- sehr massive Bridge
- Preci-Halsmaße
- sehr angenehm leicht
- selbst lackiert, daher nicht unbedingt perfekt (siehe Bilder)
- Riss auf der Rückseite ist Lackierfehler, kein Holzriss!

Funktioniert natürlich einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren.
Leider derzeit nur Abholung, da ich kein Verpackungsmaterial mehr habe.
Übergabe hier oder problemlos auch in Bielefeld möglich, dort aber leider ohne Verstärker.
Angaben zum Versand:
leider nein...
Artikelstandort:
33775 Versmold oder 33602 Bielefeld
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Cymon
      Na klar versteh ich das, würde ich auch nicht machen von der Schweiz aus. :-)
      Ist ohnehin bereits verkauft.
    2. hui
      ok, vielen dank für die antwort. eigentlich sieht der bis auf den lackfehler ganz vertrauenswürdig aus. aber ohne ausprobieren ist da von meiner seite nichts zu machen - und nur um dann möglicherweise wieder vergebens in die CH zurückzutuckern ist mir das zu weit und aufwendig für einen bass in diesem pricerange…. verstehst du sicher. viel glück noch.
      cheers
      1. Cymon gefällt das.
    3. Cymon
      Hallo Hui,
      keine Ahnung aus welchem Material der Korpus ist. Eigenbau heißt hier: Zusammenbau aus verschiedenen Parts / Frankenstein.
      Hätte ich den Korpus komplett selbst hergestellt, hätte ich auch die Lackierung besser gemacht und der Preis wäre ein anderer. :-)
    4. hui
      nur so zum fragen und um eventuellem linde-mumpfverdacht vorzubeugen: aus welchem material ist denn der body? wäre noch eine interessante zusatzinfo bei einem eigenbau müsstest du ja hier eigentlich bescheid wissen.