1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 25.00
Danelectro CAT Chorus

Danelectro CAT Chorus Verkaufe

Danelectro Cool Cat KK1 Chorus Pedal Details

Da ich z.Zt. auf dem TC ' Trip' bin und mir einen Corona geleistet habe, habe ich meinen treuen gut klingenden Danelectro Cat Chorus (9V - dunkel blau) abzugeben.

Wer jetzt anfängt zu googlen und auf die Boden.de Seite stösst... das was da zu dem Chorus beschrieben steht, kann ich schlicht weg nicht nachvollziehen. Weder die Mittenanhebung noch die angeblich labile Bauform.
Das Teil klaut keine Bässe, hat einen EQ-Regler und ist sehr robust gebaut. Denn unterem Plastik Knopf und Gehäuse) verbirgt sich solide Metallverarbeitung.

Ich fand den auf jeden Fall am Bass mehr als brauchbar.

Bilder lade ich noch hoch.

Marketing:
'Katzen haben neun Leben'', sagt bekanntlich der Volksmund. Neun coole Pedale bietet die brandneue Bodeneffektpedalserie ''Cool Cat'' von Danelectro. Danelectro ist bekannt für originelle, und hervorragend klingende Effektgeräte, da macht die ''Cool Cat''-Serie natürlich keine Ausnahme. Neben neu entwickelten Schaltungen zeichnet sich die ''Cool Cat''-Serie durch besonders stabile Metallgehäuse und einen True Bypass aus. Diese True-Bypass-Schaltung leitet das Instrumentensignal bei ausgeschaltetem Effekt direkt vom Eingang zum Ausgang weiter, ohne dass es eine elektronische Schaltung durchläuft.

True Bypass
Regler für Mix/EQ, Speed und Depth
stabiles Metallgehäuse
Status LED
Betrieb mit 9 Volt-Batterie oder optional erhältlichem Netzteil (DE DA 1)
Angaben zum Versand:
inkl.
Artikelstandort:
Rhein-Main
Artikelzustand:
Gebraucht