• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

Das ist letzte Preis: Übungscombo, Rocktron Rampage 20

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€30,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nein.
Artikelstandort
Hamburg Barmbek
Moin,
dieser nette kleine Rampage 20 Übungscombo war Beifang bei einem Bass, den ich neulich günstig bekommen habe. Er macht mit seinem 8" Speaker in geschlossenem Gehäuse ziemlichen Rabatz und klingt auch gar nicht schlecht. Das Gehäuse hat zwei Abschrägungen, so daß man ihn auch gekippt aufstellen kann.
Details gibts z.B. hier https://manualzz.com/doc/52485410/rocktron-rampage-rb-20-amplification-user-manual
Immerhin gibts einen 3Band Tonestack + Presence, einen Effekteinschleifweg, Line und KH Out.
Mit dem Preis sind wir in einem Bereich, indem der Aufstand ein Paket der Größe zu organisieren nicht mehr lohnt, auch die Chancen, daß das heile ankommt sind nach meinen letzten Erfahrungen zu schlecht, insofern nur Abholung in Hamburg Barmbek.

Der Preis ist verhandelbar.

Ach ja, der übliche Disclaimer:
Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
whitewater
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
557

Weitere Inserate von whitewater

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten