1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.444,00
De Gier Origin 4-Saiter Bass - Fretless -

De Gier Origin 4-Saiter Bass - Fretless - Verkaufe

schnurrrrrrrrrrrrrrt

Felix1901 gefällt das.
Verkaufe meinen De Gier Origin
Habe den Bass direkt bei Sander als bundierten Bass im Juli 2013 gekauft.
Dieses Frühjahr habe ich ihn von Rüdiger Ziesemann (BassLine) professionell entfretten lassen.
Die Bundschlitze wurden mit hellem Ahornfurnier gefüllt, sodass auch Fretless-Einsteiger (wie ich)
damit gut klar kommen.

Die Fakten:
Bodyholz ist das sehr leichte und resonate Abachi (der Bass wiegt 3490g)
34er Mensur, 24 Bünde
C-Profil, Ahornhals mit Rosewood Fingerboard
41mm am Sattel
Pickups: Nordstrand Big Splits
Aguilar 3-Band Elektronik
hipshot ultralight tuners
Custom De Gier/ETS Bridge
Cocco Roundwounds 40-100

Der Bass ist bis auf einen kleinen Dong auf der Rückseite unter der Halsschraube (siehe Fotos)
in bester Verfassung. Er spielt sich wie Butter, ist perfekt ausbalanciert und schnurrt wie ein Kätzchen.
Der Origin kommt im Orginal De Gier Gigbag. Gebe den Bass für faire 1444,- ab.
(NP 2595,-)
Angaben zum Versand:
kein Problem - nach Absprache
Artikelstandort:
bei Freiburg im Breisgau
Artikelzustand:
Gebraucht