• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Keule

Dean Performer 5 Plus (fünfsaitiger Akustikbass) mit Koffer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt, Versand nur versichert.
Artikelstandort
Warendorf
Ich verkaufe einen fünsaitigen Akustik-Bass aus der Dean Performer Plus-Serie. Der Bass wurde wenig gespielt, da ich auch zuhause lieber mit dem E-Bass und dem Effektboard übe.

32" Mahagonihals mit Rosenholzgriffbrett, 22 Bünde,
Dot-Inlets in Perlmutt-Optik
Fichtendecke, Ahornkorpus in Perlmutt-Optik
Aktive Shadow P7 Pickups mit 4-Band EQ und Lautstärkeregler

Der Zustand ist der seltenen Nutzung entsprechend gut, nur die Saiten sind angelaufen und müssten ersetzt werden.

Dazu gibt es einen stabilen Koffer (eigentlich für den Epiphone Jack Cassedy). Der Koffer hat durch diverse Umzüge ein paar Macken an der Kunstlederbespannung, tut aber seinen Dienst.

Information

Autor
Keule
Erstellt
Aufrufe
87

Weitere Inserate von Keule


Oben Unten