1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,00
Delano MEC Seymour Duncan MM-Pickup für 5-Saiter mit "Ohren"

Delano MEC Seymour Duncan MM-Pickup für 5-Saiter mit "Ohren" Suche

Suche diesen speziellen Pickuptyp mit ca.18mm spacing

Hallo Ihr Bastler unter den Bassern,
suche Delano aber auch gerne einen MEC
MM-Pickup für 5-Saiter mit "Ohren"
,
also einen Markenpickup mit sichtbaren Polepieces und der etwas konservativeren Form mit den3 Ohren, natürlich sind auch Häussel, Bassculture oder andere Markenpickups willkommen, sofern das spacing eher ca.18mm ist und die Form stimmt, bitte einfach mal mit Preis anbieten.
Optik ist zweitrangig, wenn er auch nicht völlig verranzt sein sollte, aber er muß eben einwandfrei funktionieren.
Bitte keine Pickups mit geschlossener Kappe oder Wilkinson oder ähnliche Pretiosen aus Fernost anbieten, so ein Wunderwerk der Kopiertechnik soll durch etwas bodenständiges Original ersetzt werden.
Angaben zum Versand:
sollte bitte machbar sein !
Artikelstandort:
55413 Weiler bei Bingen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Altbasser
      Jo, alle Pickups von Dolf, die ich bis jetzt hatte waren aussergewöhnlich gut und individuell, der hat es drauf und ist auch noch preiswert dazu ...
    2. lerlei
      gegen Jazzbucker von Christoph Dolf.
    3. Altbasser
      Gegen was in aller Welt hast Du denn die Delanos getauscht,da kann ich schon verstehen, dass Dich die Neuen schwerlich eher überzeugen als Delanos, wobei alles letztlich Geschmacksache ist, gerade im bereich replacement-pickups.
      Gruß Friedrich
    4. lerlei
      das wär ein Humbucker und ein Singl.aber ich behalte die mal, weil ich mit den neuen PU`S noch nicht so 100% zufrieden bin.
    5. Altbasser
      Hallo,
      sprichst Du von 2 Pickups ?
      Tut mir leid wegen der späten Reaktion, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
      Gruß Friedrich
    6. lerlei
      Servus,
      also ich werde am Freitag meine Delano von meinem Sandberg rausschmeißn.
      Köntest du also haben.

      Gruß Chris