1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
DiMarzio Model P creme gegen schwarz.

DiMarzio Model P creme gegen schwarz. Beendet

Tausche fast neuen DiMarzio Preci Pickup Creme gegen Schwarz

Tausche
Wechsele jetzt doch die Farbe und brauche eher was schwarzes. Der PU ist momentan in meinem Classic 50s eingebaut.
Schaller PBX oder DiMarzio Model P kenne ich. Wenn jemand einen ähnlich growligen Qualitäts-PU anbietet, denke ich drüber nach.
Gruß
Cosmo
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Söhlde
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. cosmodog
      Ich muss mir die Model P nochmal angucken. Schwarze Kappen hab ich ja noch von den Fenders.
    2. schneebass
      moin, hab grad geschaut, sind doch nur creme schaller. könte sie aber in schwarze kappen stecken, denn die sind ur sehr leicht in der kappe eingeklebt(mit so eine art heiskleber), aber das kannste eigentlich auch selbst und brauchst nur schwarze kappen (die ich wiederum hätte)
    3. cosmodog
      Moin moin, wenn der PBX in Ordnung ist, technisch wie optisch, ist das schon okay. Die Kappen sind geklebt, wenn mich nicht alles täuscht. Ich will die nicht mir Gewalt abreißen, darum tausche ich lieber.
      Wenn Du willst, schick mir Deine Adresse und den Pickup. Ich schicke Dir zeitgleich den DiMarzio.
      Gruß Cosmo
    4. schneebass
      moin, ich müsste mal schauen, aber ihch glaube ich habe einen aber gebrauchten schaller PBX in schwarz. interesse?
      creme würde mir wiederum liegen. ach ja, man kann auch die kappen einfach tauschen.