• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Dingwall Combustion 5 MN BKS Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
88471 Laupheim
Hier biete ich einen Dingwall Combustion 5 in der nicht mehr erhältlichen Farbe Mattschwarz mit Matching Headstock an. Gekauft Anfang 2018 und wenig gespielt. Daher gibt es nur minimale Gebrauchsspuren, im wesentlichen auf dem Pickguard.
Keinerlei Macken oder Kratzer. Nur am Sattel ist eine kleine Ecke an der H-Saite Richtung Mechaniken abgeplatzt (siehe Foto), das hat natürlich keinen Einfluß auf die Funktion, aber ich wollte es erwähnt haben.
Neue Dingwall Nickel Saiten sind aufgezogen.
Der Bass zeichnet sich auch durch ein angenehmes Gewicht von 4,1 Kg aus.
Die Specs des Basses dürften bekannt sein, falls noch Fragen bestehen, gerne fragen. Für Experimentierfreudige: Die Fräsung für den mittleren PU ist auch vorhanden, so daß ein Umbau auf die NG-2 PU-Konfiguration einfach möglich ist (neues Pickguard erforderlich).

Versand ist nach Absprache möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
  • Like
Reaktionen: keziahj und Cochise

Information

Autor
schatten
Erstellt
Aufrufe
594

Dieses Inserat teilen


Oben Unten