1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 50,00
Doppelgigbag Keytone

Doppelgigbag Keytone Verkaufe

Ein Gigbag halt...

Brauchbares Doppelgigbag von Keytone.
Etliche Taschen für Zubehör, Notenblätter passen rein, aber keine Mappe oder gar ein Amp.
Der Verschluß des einen Tragegurts ist gebrochen, hält durch Verknoten aber sehr gut. Ich habe die Tasche auch nie auf dem Rücken, sondern "unter dem Arm" getragen.
Es ist bei den Fotos nur ein Bass drin, deswegen sieht zB das vierte Foto etwas verknautscht aus.

Es passen auch längere Bässe wie esh Sovereign mit 121 cm rein.

Wie gesagt: Brauchbar, aber eben nicht Gator oder Canto.

Deswegen auch nur 50 Euro inklusive Versand oder 40 bei Abholung in Hamm/Westf. oder Essen, Nähe Hbf.

Privatverkauf, also weder Garantie noch Rücknahme.
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Hamm/Essen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. toko42
      VHB ist schon so gemeint, aber wenn niemand ein Angebot macht... 8D
    2. toko42