• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

Dynacord Bass King T

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
per GLS, oder Abholung inkl. Bewirtung und Möglichkeit zum ausführlichen Test
Artikelstandort
D-55576
Wohin mit dem Weihnachtsgeld? Wie wär's mit einem schicken kleinen coolen heißen Amp für's Wohnzimmer! :great:

Mit stimmungsvoller Bedienfeld-Innenbeleuchtung - ideal für die Adventszeit!

DSCF3103.jpg

Leider ist die Seite el-me-se.de "Orchester-Elektronik" vom Netz. Aber ich bin sicher, wer sich für diesen Amp interessiert, weiß schon ein bisschen was darüber.
Der Bass King T war bzw ist die Budget Variante der 40 Watt Plexiglasfront-Amps von Dynacord aus den späten 60er Jahren.
Es ist ein Hybrid-Amp mit Transistor-Vorstufe und Röhren-Endstufe, die nominal 40 Watt aus zwei EL34 rausholt. Er hat 2 Instrumenteneingänge, die über einen gemeinsamen Treble-, Bass- und Lautsärkeregler geregelt werden

Das vorliegende Exemplar ist benutzt worden und das sieht man auch. Dieser Bass King T ist durch einen Tausch zu mir gekommen.
Ich habe ihn in der Sound Clinic Ingelheim aufarbeiten lassen. Er ist also technisch 1A. Eine Rechnung von dem Service ist vorhanden.
Die Potiknöpfe sind nicht original.
Zum Amp gehört natürlich ein an die alte Kaltgerätebuchse passendes Netzkabel dazu.

Das, was ich in den Amp reingesteckt habe, hätte ich beim Verkauf gerne wieder. Daher ist der Preis fix.


DSCF3101.jpg
DSCF3102.jpg
DSCF3099.jpg
DSCF3100.jpg

Information

Autor
energy
Erstellt
Aufrufe
270

Weitere Inserate von energy

Dieses Inserat teilen


Oben Unten