• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstalavista

Dynacord Bass King T

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich. Checke den Preis auf Anfrage. Wahrscheinlich 10-12€ Hermes
Verkaufe dieses Schätzchen, einen Dynacord Bass King T.
Es ist ein Röhrenverstärker mit Transistorvorstufe (!), das war wohl damals modern. Baujahr 1967-1972.
50 Watt. Er funktioniert und hat einen warmen Vintagesound. Natürlich nicht extrem laut, aber schön schmatzig- der Sound läßt sich am besten mit 'fump' beschreiben.
Habe ihn vor ein paar Jahren von einem Berliner Bluesmusiker erworben und dann vom Ostberliner Verstärkertüftler Michael Bender checken lassen. Er hat die Ausgänge auf 4 Ohm und 2x8 Ohm geändert, sodaß man gängige Speaker mit Klinke anschließen kann.
Allein schon das Netzkabel ist eine Rarität, das ich nach längerer Suche in einem Antikladen aufgestöbert habe.
Ich würde diesen Amp gerne behalten, aber ich brauche Platz für Familie, daher... 398093-6a659f5dda3c82d2964a9ab3643be7f8.jpg

Information

Autor
Basstalavista
Erstellt
Aufrufe
111

Dieses Inserat teilen


Oben Unten