1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 220.00
E Bass Ibanez Roadstar II RB 820 Deluxe

E Bass Ibanez Roadstar II RB 820 Deluxe Verkaufe

Januar 1983

Hi zusammen,

leider, leider muss er einer Neuanschaffung weichen... und da er der am vorletztwenigsten gespielte Bass ist (der am wenigsten gespielte ist schon weg) muss er leider gehen. a muss ich mich schweren Herzen für den Roadster entscheiden,der im Sound ähnlich ist.

Hier zum Bassic-Specialpreis!

Vom Zustand her recht roadworn mit Lackabplatzern. Ich hab das versucht auf dem Bild mit dem Ausschnitt der Bodyrückseite zu verdeutlichen. Ansonsten 100 % Original.

Longscale.

Gewicht deutlich unter 4 kg. Kann ich aber auch nochmal wiegen.

Farbe Silver Smoke, d.h. auf dem silbernen Grundlack ist noch eine leicht rauchig eingefärbte Klarlackschicht. Lässt sich auf Fotos nur leider sehr schlecht darstellen.

Sattelbreite ca. 41 mm. Super Bespielbarkeit. Bünde noch top.

Elektronik funktioniert bis auf ein Knacksen im Tri-Sound-Umschalter. Dieser schaltet die 2 Spulen des Humbuckers seriell-single-parallel.

Die originalen Gurtpins kommen natürlich wieder dran.

Konzeptionell ist er wohl der Vorgänger des ATK. Mit schönem Knurr und gutem Fundament.

Versand nach Absprache kein Problem.

Am liebsten natürlich selber ausprobieren hier am Standort mit Acoustic-Anlage (450er und 115er EV-Box) incl. kühlem Bier oder wahlweise heißem Kaffee. Oder auch im Übungsraum in Augsburg Lechhausen am Mywatt mit 610er FMC.

Viele Grüße

Roman
Angaben zum Versand:
Klar. Karton ist da.
Artikelstandort:
25 km westlich von Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht