1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 550,00
EBS Classic 450 mit Custom Flightcase

EBS Classic 450 mit Custom Flightcase Verkaufe

EBS Classic 450 mit Custom Flightcase - neuwertiger Zustand

Verkaufe den Bassverstärker inkl. angepasstem Flightcase, weil sich meine Band aufgelöst habe und fürs Wohnzimmer ist der Amp zu schade.



Neuwertiger Zustand, immer im Flight-Case gelagert. Neupreis 1200€.



Auszüge aus dem Test von :

Das EBS Classic 450 Bass Head liefert wirklich eine tolle Kombination aus relativ moderner Technik.

Um es klar zu sagen: Dieser Verstärker und diese Box genügen auch professionellen Ansprüchen. Man kann damit für alle Musikrichtungen und Stile passende Klänge erzeugen, aber die Ausrichtung ist die Retro-Ecke, in der es auch schon mal ziemlich röhrt. Und das kann dieser EBS eben auch. Mit wenigen Handgriffen kann man mit den effektiven Klangreglern, die in dieser Übersichtlichen Vorstufensektion versammelt sind, sehr schöne und stark unterschiedliche Klänge generieren. Wenn es richtig rocken soll, kann man noch nachgebildeten Röhrensound hinzufügen. Wer braucht mehr?



Technische Daten:

Classic 450 450W Bass Amp Head

  • Input Impedance: 1 Mohms
    Gain range: -oo - 28.000 Hz
    Character filter: Shelving High/Low Pass +6 db @ 75 Hz, -2.5 dB @ 800 Hz, +3 dB @ 9 kHz
    Tone Controls: Bass - Shelving +/- 15 dB @ 100 Hz; Low Mid - Sweepable 150-900 Hz +/-15dB, Q=0.9; High Mid - Sweepable 1.2-7 kHz +/-15dB, Q=1.1; Treble - Shelving +/- 15 dB @ 10 kHz
    Drive Section: Gain 0-30 dB, Low end compensation <250 Hz
    Other Features: Balanced Output, Line Out
    Minimum speaker impedance: 2 ohms
    Output Power: 450 W RMS @ 2 ohms load
    400 W RMS @ 4 ohms load
    Dimensions (W x D x H): 23" x 12" x 9.3" (57cm x 31cm x 24cm)
    Weight: 14 kg / 31 lb.
Angaben zum Versand:
Versand möglich oder Abholen in Wien
Artikelstandort:
Wien
Artikelzustand:
Neuwertig