• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

EBS Classic Line 210

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungern
Artikelstandort
Mönchengladbach
Nabend,
ich trenne mich von dieser wohnzimmergepflegten, optisch (Besonders wenn man einen EBS Classic 500 dazu hat 😉) und klanglich äußerst ansprechend Box.
Die Classic 210 liefert auch leise gespielt schon ein schönes Fundament und klingt richtig klasse. Das Horn ist ganz gut eingebunden, stufenlos regelbar und nicht aufdringlich.
Zur Box gehört ein Cover aus gepolstertem Nylon.
Auf dem Bild ist die Box mit Schwarzen Schutzecken abgebildet. Schutzecken in Chrom und das EBS Logo sind noch vorhanden und werden auf Wunsch installiert.

Die Box ist aktuell mit 250 W an 8 Ohm belastbar.
Im Angebot sind zwei weitere originale EBS 10er Speaker mit 8 Ohm enthalten. Die Box lässt sich mit den zusätzlichen Speakern Problemlos auf 4 Ohm oder 16 Ohm umrüsten. Aktuell ist die Box auf 8 Ohm Konfiguriert. Die derzeit eingesetzten Speaker lassen sich natürlich auch auf 2 Ohm umrüsten. Aber eine 2 Ohm Box mit 250 Watt Belastbarkeit ist glaube ich nicht gefragt.
Abholung und Testen bei moderater Lautstärke möglich.

Versenden würde ich äußerst ungern.

Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Dr.Gore
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
511

Weitere Inserate von Dr.Gore

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten