• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jannik

EBS MicroBass II

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
jo
Artikelstandort
51643 Gummersbach
Hallo,

ich biete hier einen MicroBass II von EBS an. Optisch ist der in einem perfekten Zustand. Technisch machen die Fußschalter etwas Probleme und schalten nicht immer sauber.
Gerade erst kurz vor Weihnachten gebraucht in den Kleinanzeigen gekauft und seit dem nur 2-3 mal bei Proben benutzt.
Tut was er soll und bietet viele klang Möglichkeiten. Einfach ein sehr musikalisches Gerät mit dem gewissen etwas.
Auf der Rückseite befindet sich 3M Duallock, kann aber auf Wunsch entfernt werden.

Bei Fragen melden.

LG Jannik

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Jannik
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
471

Weitere Inserate von Jannik

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten