• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Noel0401

Verkaufe Squier-Vintage Modified Jaguar Special SS - Electric Bass (Candy Apple Red) Shortscale

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
324XX
Verkaufe

Squier By Fender - Vintage Modified Jaguar Special SS - Electric Bass (Candy Apple Red) Shortscale​

ich habe ich den Bass vor 5 jahren in Musik Produktiv gekauft. Ursprünglich war er für mein Sohn.
Doch leider hat er kein Interesse am Bass spielen.

Super Zustand.
Keine Spielspuren.
Der Bass ist noch nichtmal richtig "eingeschwungen"
Schutzfolie befindet sich noch auf dem Pickguard..

Wird jetzt verkauft, weil ich den "kleinen" nicht spiele und genügend echte Fender besitze.

Vielleicht sucht hier ja jemand einen kleinen Bass für kleines Geld.

Zum Sound:
Wie ein PJ eben. Sehr wuchtig. Ich war angenehm überrascht über den Sound. Der kann ordentlich was!

Leider ist eine kleine Macke am Hals (siehe Foto).
keine Ahnung wie er das geschafft hat. Es fällt nicht auf und ist nur sichtbar bzw. fühlbar wenn man es weiß
Ansonsten ein Top Gerät!

Produktdetails aus dem Netz:
  • finish: high-gloss polyurethane
  • neck: maple
  • neck profile: C
  • scale length: 30 in
  • fretboard radius: 9.5 in
  • fret type: medium jumbo
  • string nut material: synthetic bone
  • string nut width: 1.5 in
  • truss rod: standard
  • bridge: 4-saddle standard
  • hardware finish: chrome
  • machine heads: Standard Open-Gear
  • pickguard: 3-ply black
  • bridge pickup: Standard Single-Coil Jazz Bass
  • mid pickup: Vintage-Style Split Single-Coil Precision Bass
  • controls: 2x volume, 1x tone
  • strings: .040 - .095

Der Bass kann versendet werden, kommt im Sandberg Gigbag und im Thomann Karton.
Abholung natürlich möglich!

Auf Anfrage gerne bessere Fotos. Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal :-)

Hier noch ein Link:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Noel0401
Erstellt
Aufrufe
502

Weitere Inserate von Noel0401

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten