• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

[Verkauft] EBS MultiComp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
Kreis Konstanz (782**)
Verkaufe meinen EBS MultiComp. Vor ca. 6 Monaten gebraucht hier im Forum erworben, 6 Monate war er dann zuhause auf dem Pedalboard, aber fast nie an, da schlicht nicht benötigt. Jetzt muss das Pedalboard verkleinert werden. Ich habe mich durch unterschiedliche Kompressoren durch getestet mit der Erkenntnis, dass ich wohl aktuell keinen benötige. Daher muss er nun neuen Gerätschaften weichen.

Zustand siehe Bilder, Funktion 1a. Ohne Zubehör und OVP. An der Unterseite ist Klett. Ich nehme an, der Vorbesitzer hat mal versucht das Klett zu entfernen und hat den Lack an der Unterseite mit "entfernt". Man sieht das aber nur auf der Unterseite, nicht an den Seiten oder gar oben drauf. Falls noch weitere Bilder nötig sind, einfach melden.

Preis VHB und inkl. Versand

IMG_0604.JPGIMG_0605.JPG

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
ffetzer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
567

Weitere Inserate von ffetzer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten