• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CBass

[Verkauft] Warwick ProSeries Streamer LX 6-Saiter Bass Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€600,00
Angaben zum Versand
Bei Übernahme der Portokosten möglich
Artikelstandort
Höhenkirchen bei München
Ich biete meinen Warwick ProSeries Streamer LX 6-Saiter Bass zum Verkauf. Er stammt aus der mittlerweile eingestellten Fertigung in Korea, also kein Chinesischer Rockbass aber auch kein "made in Germany" Teambuilt. Er klingt wirklich super – der wesentliche Unterschied liegt für mich in den Hölzern bzw. dem high gloss finish. Ich verkaufe ihn, weil ich seit einiger Zeit wieder komplett auf 5-Saiter zurück gewechselt habe.

Er wurde nicht nur zuhause gespielt und hat kleinere Spielspuren. Des Weiteren sind einige Kratzer auf der Kopfplatte (siehe Bild) und die höheren Bünde sind im Bereich der tiefen Saiten trüb / nicht glänzend (siehe weiteres Bild). Ersteres war meinerseits ein Unfall mit einem Gurt & Straplock im Gigbag – stört mich selbst nicht weiter, lässt sich gegebenenfalls mit etwas schwarzer Farbe beheben. Letzteres war beim Neukauf (ich bin der Erstbesitzer, Kauf war 2014) bereits so; der Makel ist rein optisch, beeinträchtigt den Sound und die Bespielbarkeit nicht. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und der Bass lässt sich super bespielen.

Mit dabei sind ein Thomann Deluxe Gigbag und die dazugehörigen Warwick Straplocks.

Details:

Warwick ProSeries Streamer LX 6 Burgundy Red
Bolt-on
US Cherry Body
5 streifiger Ahorn Hals mit Ekanga Furnierstreifen
Wenge Griffbrett
Mensur 34" Longscale
24 Messing Bünde
aktive Soapbar Pickups
aktive MEC 2-Band Elektronik
Regler: 1 x Volume mit Push/Pull Funktion für EQ Bypass 1 x Balance 1 x Bass 1 x Treble
Farbe: Burgundy Red High Polish
Warwick Mechaniken
Warwick 2-tlg 3D Brücke
Warwick Security Locks
Chrome Hardware
Just-A-Nut III Sattel höhenverstellbar
Gewicht: 5,1 kg

Ein Hörbeispiel findet ihr unter:



Am liebsten wäre mir ein Verkauf nach ausgiebigem Antesten bei mir in Höhenkirchen bei München. Kaffee und Bier stehen bereit. Versicherter Versand ist allerdings gegen Übernahme der Kosten auch möglich.

Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
CBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
553

Weitere Inserate von CBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten