1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
€ 2.690,00
ECG Electrical Guitar Company ALUMINIUM BASS Fender Precision Body

ECG Electrical Guitar Company ALUMINIUM BASS Fender Precision Body Verkaufe

Preis VHB

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem ECG Custom Shop ALU-Bass mit Fender "60th Anniversary" Precision Bass Body.
Der ECG-ALU-Hals wurde von Kevin Burkett persönlich für den Precision Body angefertigt. Der Hals ist 2018 Made in USA und hat nicht einen Kratzer. Auf der Fender-Body Rückseite sind zwei kleine Gürtelschnallen-Dongs. Der Bass wurde mit einem DeArmond USA Filtertron Pick-Up ausgestattet und ist zusammen mit dem Aluminium-Hals unglaublich brilliant und druckvoll zugleich. Dank des Alu-Halses hat der Bass quasi ein Endlos-Sustain.
Der Bass wurde während eines Studio-Projektes verwendet, kam aber nie live zum Einsatz. Sicherlich eine der seltenen Gelegenheiten an einen ECG Custom Shop Bass zu kommen.

Sowohl Selbstabholung und Anspielen als auch ein versicherter Versand sind möglich. Ernstgemeinte Preisvorschläge sind ok.
Verkauf von Privat ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme.
Ansonsten bei Fragen - fragen!
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Halle
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. hotzenplotz
      wau scheisse, abgefahrene sachen gibts:bier:
      1. el BASStard gefällt das.