• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrRTF

Eden WT400, Top Zustand (generalüberholt)

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Nach Vereinbarung
Artikelstandort
Heidelberg / Grünstadt
Biete meinen Eden WT400 Traveler Plus zum Verkauf, da ich ihn zu selten spiele. Es ist zu schade um den tollen Amp, wenn er nur bei mir daheim rum steht.
Zum Jahreswechsel 18/19 wurde der Verstärker generalüberholt von der Werkstatt für Musiker in Neustadt a.d.W.
Die Jungs haben früher wohl den Support für Eden in D gemacht, kennen diese Amps also bestens. Die Rechnung von knapp 110€ für das Makeover (einige Potis & ein paar andere Bauteile erneuert, Platine überprüft, etc.) füge ich auf Wunsch gerne bei.
Das Gerät steht nun wieder da wie ne Eins und klingt auch wunderbar!
Die Original Einbauwinkel für 19"-Racks gibt es noch dazu.
Das Gerät wurde noch in den USA gebaut, laut backplate ist das Fertigungsdatum der 23.10.99 gewesen.
Leistung: 400W an 4Ohm

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
MrRTF
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
127

Weitere Inserate von MrRTF


Oben Unten