• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clausdr

Effectboard Case, Koffer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€30,00
Läuft ab
Artikelstandort
Königswinter
Verkaufe das gezeigte Effectboard Case! Das Effectboard muss aus dem Koffer herausgenommen werden, aber der Koffer kann auch für jedweden Inhalt genutzt werden, ist halt als Koffer konstruiert. Der Einfachheit halber füge ich einfach Thomann Fotos hier ein. Habe ihn November 2019 gekauft, also ist er in sehr gutem Zustand. Nur Abholung!

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
clausdr
Erstellt
Aufrufe
269

Weitere Inserate von clausdr

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten